free website maker

© Copyright 2020 WESSENDORF NOLTE GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Einfamilienhaus in Münster

Wir wurden von einer jungen Familie geben die Außenanlage Ihres neuen Einfamilienhauses mit dem angrenzenden Mietshaus zu planen und die Arbeiten durchzuführen.

Die Vorgaben waren einen modernen und familienfreundlichen Garten zu schaffen, in dem sowohl ein Sandkasten und ein Riesen-Trampoline, sowie eine große Terrasse zum gemütlichen Beisammensitzen, Platz finden.

Da der Vorgarten morgens in der Sonne liegt, wurde hier ebenfalls eine Terrasse vorgesehen. Durch die Verwendung derselben Bodenfliesen wie in der Küche wirkt dieser Bereich Optisch als Erweiterung der Küche. Gut platzierte Sträucher und Hecken fassen diesen Raum ein und schützen vor Blicken von der Straße aus.

Der Garten des Mietshauses wurde einfach und pflegeleicht gehalten und weißt sowohl PKW- und Mülltonnenstellplätze auf.